Verkäufer (m/w) im Außendienst

BVB-Verlagsgesellschaft mbH

Niederrhein

Medien

Niederrhein

Verkäufer (m/w) im Außendienst BVB-Verlagsgesellschaft mbH Niederrhein Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise.

Machen Sie 2016 Zu Ihrem Erfolgsjahr Sie Lieben Den Kontakt Zum Kunden Sie Wollen Zu Den Besten Gehören Sie Erwarten Hohe Leistungsbezogene Provisionen Sie Suchen Ein Unternehmen Das Sie Weiterbringt Wir Suchen Verkäufer (m/w) Im Außendienst In Der Region Niederrhein (u A In Wesel Dinslaken Oberhausen Rheinberg Moers Krefeld Meerbusch Neuss Viersen Mönchengladbach Erkelenz Heinsberg) Die Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Werbegetragener Print- Und Onlinemedien Sowie Regionaler Apps Mit Hohem Qualitätsstandard Und Bekanntheitsgrad Seit 25 Jahren Am Markt Gehen Wir Mit Attraktiven Produkten In Die Zukunft Zu Unseren Auftraggebern Gehören Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Mit Denen Wir Seit Vielen Jahren Erfolgreich Zusammenarbeiten Unsere Anforderungen An Sie Sie Haben Freude Am Verkaufen Und Besitzen Verhand­lungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Und Ergebnis­orientiert Für Sie Ist Der Umgang Mit Den Aktuellen Onlinemedien Selbstverständlich Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Eine Gute Allgemeinbildung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Si E B Esitzen Einen Pkw Und Den Führerschein Klasse B Unser Angebot An Sie Sie Arbeiten Ausschließlich Im B2b-bereich Und Verhandeln Mit Den Entscheidern Auf Augenhöhe Sie Erhalten Attraktive Ergebnisorientierte Provisionen Durch Unser Nach Oben Offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre Krisensichere Verkaufstätigkeit Wohnortnah (+150 Km) Aus Sie Werden Intensiv Und Praxisorientiert Eingearbeitet Sie Werden Zuverlässig Bei Der Vorbereitung Ihrer Verkaufsprojekte Unterstützt Wenn Sie Diese Spannende Und Lukrative Aufgabe Neugierig Macht Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Sta-1404 Vorzugsweise Per E-mail Und überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Für Telefonische Auskünfte Zur Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Hans Klokkers Unter Der Durchwahl 05921 9730-53 Gerne Zur Verfügung Mbh Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Verkäufer (m/w) Im Außendienst Zu Unseren Auftraggebern Gehören Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Niederrhein Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Personalreferent (m/w/d)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)